About

Schwierig. Wie soll man eine Person, geschweige denn sich selbst in wenigen Worten zusammenfassen? Es gibt so vieles, was man übersehen könnte. Habe ich Hobbys – klar, wer nicht. Bei mir zählt Fotografieren und Musizieren dazu. Und reisen. Lesen.
Aber da ist noch so viel Unausgesprochenes, das mich interessiert, beschäftigt.

Ich liebe es, Dinge aus Überzeugung zu machen und mit Leidenschaft. Und das passt einfach nicht in mein Bild eines nine-to-five-Jobs. Deshalb arbeite ich auf meine eigene Weise. Als selbstständiger Grafik- und Webdesigner und an allen anderen Dingen die mich interessieren und mir Spaß machen.

Von Zeit zu Zeit bin ich auch unterwegs in der Weltgeschichte. Von Timbuktu bis Panama, wo es mich gerade hintreibt.
Das Ganze natürlich online.

Am Liebsten bespreche ich Projekte und Ideen bei einem Kaffee, deshalb melden Sie sich einfach per Email bei mir. Ich freue mich schon auf interessante Ideen und Gespräche!

 

Seit Jänner 2019 gestalte ich zusammen mit Bernhard Hafele, Julian Schnaible und Vincent Hehle die Zukunft unserer Partner - und natürlich auch die von uns selbst.

Klingt cool!